Sonntag, 18. Juli 2010

Kreativabende

Hallo,

Stampin Up lädt Euch ganz herzlich zu einem kostenlosen Kreativabend nach Stuttgart ein. Er findet am DIENSTAG, 28. September 2010 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Veranstaltungsort wird das Le Meridien Stuttgart, Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart sein. Zur Teilnahme benötigt Ihr eine persönliche Einladungskarte, welche Ihr von mir bekommt. Ohne diese Einladungskarte habt ihr keinen Eintritt zu diesem tollen Event.

An diesem Abend werden zwei Make und Takes und je zwei Produkt- bzw. Technikvorführungen gezeigt. Lasst Euch überraschen. Natürlich gibt es auch in anderen Städten kostenlose Kreativabende wie z. B. in Frankfurt, Berlin, Kiel, Bremen, Köln und München.

Ich werde am Kreativabend in Stuttgart dabei sein und würde mich freuen, wenn ich Euch dort begrüßen dürfte. Die Anmeldung erfolgt per email. Bitte schnell sein, da die Plätze begrenzt sind. Nach Eingang der Email bekommt Ihr dann die persönliche Einladung von mir.

Auch Freunde und Bekannte die noch nicht Stampin Up kennen, dürfen selbstverständlich auch zum kostenlosen Kreativabend mitkommen. Einfach die Freunde bei mir mit anmelden.

Also ich freue mich auf diesen tollen, kreativen Abend in Stuttgart.

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen