Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtspost

Hallo,

so, nun ist meine Weihnachtspost fertig und mit der Post verschickt. Ich hoffe sie ist schon angekommen :-). Ich habe auch eine super tolle Karte von Yvonne erhalten. DANKE Yvonne.
Hier könnt Ihr sehen, was ich alles verschickt habe. Wer im nächsten Jahr auch gerne Post von mir bekommen möchte der darf mir gerne einen Kommentar mit email-Adresse hinterlassen.

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine liebe Post! Hab mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Weihnachtspost! Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Danke
    Gruß Adelheid

    AntwortenLöschen