Samstag, 11. Juli 2009

Workshop-Rückblick

Hallo Ihr Lieben,


jetzt bin ich auch online. Dies ist mein erster Eintrag. Ich freu mich so .:-).


Ich bastle ganz viel und bin dem Stempelfieber verfallen. Da ich seit Januar 2009 unabhängige Stampin Up Demonstrator bin, habe ich ganz viele Sachen gemacht. Vielleicht gefällt ja meine Werke euch.


Mein erstes Bild wird ein Rückblick auf meine Workshops die im Mai/Juni 2009 bei mir zu Hause stattgefunden haben sein.


Ich hoffe es funktioniert mit dem Bild ...


Und ab nächste Woche, da gibt es dann eine kleine Überraschung. Ein von mir ganz persönliches Geburtstagsgeschenk-Angebot mit Materialien von Stampin Up , da ich nächste Woche Geburtstag habe.


Gruss
Susanne







1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,
    Glückwünsch zum neuen Site ! Ich habe es schon als Lesezeichen markiert.
    Ich freue mich, dich und deine Ideen bald wieder zu sehen !
    Bernie

    AntwortenLöschen